0 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Leider keine Unternehmen gefunden.

Diese Finanzen Jobs in Kappeln und Umgebung könnten dich interessieren
15. Oktober 2025
Fundraising-Manager*in mit Fokus Großspender*innen
Campact e.V.
| Remote
Als Teil des Fundraising-Teams hilfst Du in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus den unterschiedlichsten Teams dabei, für unsere wichtigen Aufgaben die finanzielle Basis zu schaffen. In dieser mit speziellem Fokus ausgerichteten Rolle als Fundraising-Manager*in betreust Du hauptsächlich Großspender*innen und kümmerst Dich um die Weiterentwicklung des Großspendenfundraisings. Du entwickelst die Fundraising-Strategie, baust gute und vertrauensvolle Beziehungen zu (potenziellen) Großspender*innen auf und pflegst diese. Du identifizierst geeignete Projekte und erstellst zielgruppenspezifische Kommunikationsprodukte.
22. Oktober 2025
Stepstone
Junior Finance Operations Manager (w/m/d) - Billing
suena GmbH
| Hamburg
Steuerung und Koordination des gesamten Billing-Prozesses in enger Zusammenarbeit mit Data Science, Customer Success und Trading. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Automatisierung der Billing-Prozesse für mehr Effizienz und Skalierbarkeit. Enge Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung des Projekt-Controllings und Erstellung von Performance-Übersichten auf Projekt- und Kundenebene. Unterstützung der Buchhaltung bei der Vorkontierung und Pflege relevanter Kundendaten.
21. Oktober 2025
Stepstone
Junior Finance Manager (f/m/x) - Investor Relations
suena GmbH
| Hamburg
Collaborate closely with our CFO and the Finance & Commercial teams, supporting both operational and strategic finance topics. Prepare and follow up on meetings with investors, partners, and internal stakeholders. Automate and optimize reporting and finance workflows using our current digital tools (Excel, HubSpot, Moss, DATEV) – and help us identify and implement new solutions for continuous improvement. Support in financial modelling, budgeting, and the development of dashboards and KPI monitoring for business reviews.
17. Oktober 2025
Stepstone
Founders Associate (f/m/x) to the CFO
suena GmbH
| Hamburg
Collaborate closely with our CFO and the Finance & Commercial teams, supporting both operational and strategic finance topics. Prepare and follow up on meetings with investors, partners, and internal stakeholders. Automate and optimize reporting, billing, and finance workflows using digital tools and your analytical mindset. Conduct in-depth analysis of trading performance to support the Commercial Team in developing pricing strategies.
15. Oktober 2025
Stepstone
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration und Dokumentation (m/w/d)
ENERCON
| Aurich bei Emden
Dokumentenmanagement sowie Umsetzung von Dokumentenverwaltungsstandards für den Gesamtbereich Global Health, Safety, Environment & Sustainability (HSES). Verteilung und Veröffentlichung aktueller Dokumente in der globalen HSES-Bibliothek. Koordination und Kommunikation von HSE-relevanten Warnungen und Hinweisen. Verwaltung und Ausbau der Medienpräsenz im Intranet sowie Mitwirkung an Kampagnen und Projekten. Bestell- und Beschaffungsmanagement. Weitere organisatorische und administrative Aufgaben.
15. Oktober 2025
Stepstone
Referent Procurement Sustainability (m/w/d)
Eppendorf SE
| Hamburg
Sie tragen die Verantwortung für die Implementierung der lieferkettenbezogenen Due-Diligence-Aufgaben im Global Procurement, insbesondere in der Rolle als LkSG/CSDDD-Botschafterin bzw. -Botschafter. Sie entwickeln, steuern und entwickeln die Nachhaltigkeitsstrategie im Einkauf weiter und leiten daraus Ziele, Maßnahmen und KPIs ab. Sie führen Risiko-, Wesentlichkeits- und Stakeholderanalysen durch und leiten sowie verfolgen Präventions- und Abhilfemaßnahmen ab.
29. September 2025
Stepstone
Assistenz des Vorstandes und der Geschäftsführung / Office-Manager:in (m/w/d) zunächst...
Stiftung steps for children
| Hamburg
Unterstützung von Vorstand und Geschäftsführung in Büroorganisation und Administration. Koordination und Vorbereitung vereins- und stiftungsrechtlicher Aufgaben (inkl. Gremien- und Sitzungsvorbereitung). Strukturierung von Arbeitsabläufen sowie Verwaltung von Daten, Dateien und Kontakten. Organisation des täglichen Schriftverkehrs und Terminplanung. Vorbereitung von Wirkungsberichten und Nachweisen (inkl. Belegverwaltung) für die Öffentlichkeit und Spender:innen. Unterstützung im Personalwesen (z.B. Dokumentenmanagement, On- und Offboarding).
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: