Nice! 3 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.

Diese Finanzen Jobs in Bielefeld und Umgebung könnten dich interessieren
16. Oktober 2025
Vorstand mit geschäftsführenden Aufgaben (m/w/d)
GLS Treuhand e. V.
| Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Nach einer Übergangszeit mit einem weiteren Mitglied des Vorstandes, bilden Sie gemeinsam mit dem Vorstandsmitglied Kommunikation die Doppelspitze des GLS Treuhand e.V. und tragen im Sinne der Satzung die gemeinschaftliche Verantwortung und Vertretung des Vereins. Ihre Aufgaben umfassen Weiterentwicklung einer kooperativen Führungs- und Unternehmenskultur, Aufbau und Pflege wirksamer Führungsstrukturen in enger Abstimmung mit den Bereichsleitungen, Prüfung und Verbesserung der Effizienz und Wirksamkeit der Organisation sowie Übersetzung strategischer Zielsetzungen in Prozesse, Strukturen und Prioritäten. Zudem tragen Sie Verantwortung für Etablierung, Struktur und Moderation des künftigen Führungsgremiums.
16. Oktober 2025
Vorstand Kommunikation (m/w/d)
GLS Treuhand e. V.
| Bochum
Verantwortung für den öffentlichen Auftritt und die Kommunikation des GLS-Treuhand e.V. als gemeinnützigen Akteur in der Zivilgesellschaft. Repräsentation der Organisation in gesellschaftlichen Debatten sowie gegenüber Mitgliedern, Stiftern, Partnern, Medien und Öffentlichkeit. Entwicklung und Umsetzung einer glaubwürdigen Kommunikationsstrategie gemeinsam mit dem Kommunikationsteam. Gestaltung von Redebeiträgen, Publikationen und öffentlichen Auftritten – mit Überzeugung, Fachlichkeit und innerer Haltung. Regelmäßige Besuche von Projekten, Mitgliedern und Initiativen vor Ort, um Wirksamkeit erfahrbar zu machen.
15. Oktober 2025
Fundraising-Manager*in mit Fokus Großspender*innen
Campact e.V.
| Remote
Als Teil des Fundraising-Teams hilfst Du in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus den unterschiedlichsten Teams dabei, für unsere wichtigen Aufgaben die finanzielle Basis zu schaffen. In dieser mit speziellem Fokus ausgerichteten Rolle als Fundraising-Manager*in betreust Du hauptsächlich Großspender*innen und kümmerst Dich um die Weiterentwicklung des Großspendenfundraisings. Du entwickelst die Fundraising-Strategie, baust gute und vertrauensvolle Beziehungen zu (potenziellen) Großspender*innen auf und pflegst diese. Du identifizierst geeignete Projekte und erstellst zielgruppenspezifische Kommunikationsprodukte.
14. Oktober 2025
PROJEKTASSISTENZ für JmS-Nachrichtenkompetenzförderung in Nordrhein-Westfalen (Startchan...
Journalismus macht Schule e.V.
| Düsseldorf
Sie arbeiten der Projektkoordination in NRW zu und sorgen für reibungslose Abläufe in der Projektorganisation, Kommunikation und Dokumentation. Insbesondere: Administrative Projektunterstützung: Termin- und Ressourcenplanung, Fristenmanagement, Protokollführung, Reiseorganisation. Kommunikation & Koordination mit Startchancenschulen, Journalist:innen und Partnerinstitutionen. Organisation von Veranstaltungen und Schulbesuchen. Pflege von Projektunterlagen und Daten. Unterstützung bei Öffentlichkeitsarbeit: Zuarbeit für Website, Newsletter, Social-Media-Beiträge, Erstellung einfacher Präsentationen und Vorlagen. Mitarbeit bei der Materialentwicklung. Schnittstelle zur Bundesgeschäftsstelle: Zusammenstellung von Statusberichten und Reportings.
10. Oktober 2025
Kaufmännische Geschäftsführung (w/m/d)
Re-Use Deutschland e.V.
| Herford
Als kaufmännische Geschäftsführung übernehmen Sie Verantwortung für die Führung eines wachsenden gemeinnützigen Dachverbands mit 31 Mitgliedsunternehmen und über 70 sozial- und gemeinwohlorientierten Secondhand Kaufhäusern. Sie bringen kaufmännische Praxiskenntnisse mit und arbeiten sich in Förderanträge, Projektabwicklung und Prozessabläufe der Wiederverwendung ein. Dieser sinnstiftende Aufgabenbereich bietet erhebliche Gestaltungsmöglichkeiten und die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Vorstand und engagierten Team.
22. Oktober 2025
Stepstone
Kaufmännische/r Bürofachkraft (m/w/d)
Tafel Düsseldorf e.V.
| Düsseldorf
tägliche Pflege der Finanzbuchhaltung inhouse (Buchungsprogramm DATEV), Rechnungs- und Spendeneingangsbearbeitung, Erstellung von Zuwendungsbescheinigungen, AnsprechpartnerIn für ehrenamtliche HelferInnen, Ausgabestellen und KundInnen, Zentrale Ansprechperson für Antragsteller und soziale Einrichtungen, Beantragung und Abwicklung von Fördermitteln, sowie deren ordnungsgemäße Abrechnung, Administrative und kontinuierliche Pflege unserer CRM-Datenbank, Allgemeine Bürokoordination, Unterstützung der Einsatzplanung und Ehrenamtskoordination
15. Oktober 2025
Stepstone
Mitarbeiter/in Zahlungsverkehrsmanagement/ Zahlungsverkehrsberatung (m/w/d)
Bank für Kirche und Caritas eG
| Paderborn
Sie beraten unsere institutionellen Kunden in allen Bedarfsfeldern des Zahlungsverkehrsmanagements (inkl. Kartengeschäft) und führen dafür notwendige Produkt- und Prozessanalysen durch. Sie geben Handlungsempfehlungen und begleiten den Kunden bei der Umsetzung. Durch Ihre Beratungsleistung werden die Mehrwert-Lösungen im Zahlungsverkehr für unsere institutionellen Kunden erlebbar. Darüber hinaus leisten Sie Support für unsere institutionellen Kunden per Telefon oder vor Ort (bundesweit), sind für die Vertragserstellung und -verwaltung verantwortlich und pflegen unsere Kundendatenbank.
13. Oktober 2025
Stepstone
Sachbearbeiter:in Förderadministration (m/w/d) für unsere Stiftung Nachhaltigkeit
Stadtsparkasse Düsseldorf
| Düsseldorf
Als Sachbearbeiter:in in der Förderadministration tragen Sie die Verantwortung für die komplette administrative Abwicklung und das Monitoring von Förderanträgen sowie der zugehörigen Projekte. In dieser Rolle sind Sie die zentrale Schnittstelle zu den Antragstellenden, sorgen für eine reibungslose Kommunikation und stellen die ordnungsgemäße Verwaltung der Fördermittel sicher.
1. Oktober 2025
Stepstone
Administrator Charge Points (gn) Vollzeit/Teilzeit
DKV Mobility Group SE
| Ratingen
Du bist der zentrale Ansprechpartner für Kunden, Fahrer und Dienstleister aus Deutschland und Italien klärst deren Anfragen kompetent und freundlich. Du bearbeitest und prüfst Eingangs- und Ausgangsrechnungen im B2C Geschäftsmodell sorgfältig und effizient. Du begleitest den Angebotsprozess bei B2C Kunden und berücksichtigst dabei die individuellen Anfragen der Kunden Du entwickelst und optimierst bestehende Prozesse kontinuierlich weiter. Du nutzt und pflegst Daten in SAP und MS Office gewissenhaft.
1. Oktober 2025
Stepstone
Abteilungsleitung Kinder-, Jugend- und Zahngesundheitsdienst (m/w/d)
Landkreis Wolfenbüttel
| Wolfenbüttel
Verantwortung für Personal, Finanzen und Organisation. Strategische Weiterentwicklung der Abteilung inhaltlich und digital. Teilnahme an interdisziplinären Arbeitsgruppen und Vernetzungsarbeit mit verschiedenen Institutionen. Verantwortung für Arbeitsschutz und –sicherheit. Öffentlichkeitsarbeit. Durchführung und Auswertung von Schuleingangsuntersuchungen. Sozialmedizinische Begutachtungen inklusive Testdiagnostik für Kinder und Jugendliche mit Funktionsbeeinträchtigungen. Untersuchung von Kindern nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.
29. September 2025
Stepstone
Manager Finance (m/w/d)
Quadra Energy GmbH
| Düsseldorf
Sie entwickeln sich zum Experten für energiewirtschaftliche Kennzahlen und begleiten die tägliche Erstellung von Reports im Controlling. Sie unterstützen die Abrechnung im Bereich Direktvermarktung und Redispatch. Sie fungieren als Ansprechperson für interne sowie externe Stakeholder im Finanzwesen. Sie erstellen aussagekräftige Auswertungen als Grundlage für das interne Berichtswesen und den Jahresabschluss. Sie sind Kontaktperson der Wirtschaftsprüfer und koordinieren den Jahresabschluss nach HGB und IFRS.
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: