Geklappt: 3 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
23. Juli 2025
Referent:in für Social Media Management (w/m/d)
Germanwatch e.V.
| Bonn oder Berlin
Sie steigern die Reichweite, Sichtbarkeit und Wirksamkeit von Germanwatch durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Social-Media-Strategie und der Kanal-Strategien. Sie sind verantwortlich für die operative Steuerung und redaktionelle Betreuung unserer Social-Media-Kanäle. Sie entwickeln neue, regelmäßige Formate und erstellen dafür das geeignete Video-, Bild-, Grafik- und Textmaterial. Sie beraten und schulen Kolleg:innen zu deren Social-Media-Präsenz. Sie monitoren und analysieren die Reichweite und andere Performance-KPIs unserer Social-Media-Aktivitäten. Sie koordinieren unsere Zusammenarbeit mit Content Creator:innen und Influencer:innen.
23. Juli 2025
Referent:in Finanzen und Projektcontrolling (w/m/d)
Germanwatch e.V.
| Bonn oder Berlin
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Budgetplanung und Abklärung von Antragsformalia für Neuprojekte, regelmäßige Ausgaben-Einnahmen-Kontrolle und laufende Projektfinanzplanung in Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen der jeweiligen Projekte, Erstellen von Mittelabrufen und Rechnungen an Projektmittelgeber:innen, Abschließen von Projekten zum Jahres- und Projektende inkl. Erstellen von finanziellen Zwischen- und Abschlussberichten sowie Reportings, laufende Dokumentation projektrelevanter Unterlagen, Beratung und Unterstützung von Kolleg:innen bei Germanwatch und nationalen wie internationalen Partner-Organisationen sowie Kooperation mit Unterauftragnehmer:innen in administrativen Fragestellungen.
9. Juli 2025
Leitung Fundraising & Marketing (m/w/d)
Das Hunger Projekt e.V.
| München oder remote
In dieser Rolle bist du verantwortlich für den strategischen und operativen Ausbau unseres Marketing- sowie Fundraising-Bereichs mit dem klaren Ziel, unsere Spendeneinnahmen nachhaltig zu steigern. Du entwickelst neue Ansätze, baust Beziehungen auf und stärkst unser Netzwerk an Unterstützer*innen. In enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Landesdirektorin und dem Vorstand bringst du deine Ideen ein und setzt sie selbstständig um. Du trägst die fachliche und personelle Verantwortung für die Bereiche Fundraising und Marketing. Du entwickelst wirkungsvolle Fundraising-Strategien und zielgruppenspezifische Maßnahmen für Einzelspender*innen, Unternehmen, Fördermitglieder und im Bereich Nachlassspenden.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Bautzen
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: