Cool! 7 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Premium
Veranstaltungskoordinator (m/w/d) im Bereich Campus
famPLUS GmbH
| München
Verantwortung für digitale und analoge Veranstaltungen von der Auftragsklärung und Terminierung bis zur Umsetzung und Evaluation, in enger Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Netzwerkpartner*innen und Referent*innen. Neuentwicklung und Erstellung von Veranstaltungskonzepten und Schulungsangeboten. Kaufmännische Abwicklung (u.a. Erstellung von Leistungsangeboten). Erstellung von Plakaten zur Bewerbung der Veranstaltungen. Sicherstellen von Qualitätsstandards für digitale und analoge Veranstaltungen. Mitarbeit in themen- und bereichsübergreifenden Projekten – mit Möglichkeit Projektverantwortung zu übernehmen. Begleitung von Veranstaltungen vor Ort bei Kund*innen, z.B. Gesundheitstagen, Aktionstagen, Workshops uvm.
2. Oktober 2025
Verwaltungsmitarbeiter*in / Projektassistenz Politische Erwachsenenbildung
Petra-Kelly-Stiftung. Bildungswerk für Demokratie und Ökologie in der Heinrich-Böll-Stiftung e.V.
| München
Vorbereitung von Buchführung und Zahlungsverkehr mit DatevUnternehmenOnline, Erstellung von Auswertungen aus Buchführung und Zahlungsverkehr, Zusammenarbeit mit der externen Wirtschaftsprüfung zur Erstellung von Abschlüssen und Verwendungsnachweisen, Mitarbeit bei der Haushaltserstellung. Optional: Perspektivisch Übernahme der Buchführung bis hin zu den Jahresabschlussbuchungen. Unterstützung in der Projektadministration, -durchführung und -abrechnungen, Administrative Beratung von Kooperationspartner*innen, Pflege der Veranstaltungsdatenbank, Personalverwaltung, Unterstützung der Geschäftsführung in der Gremienarbeit.
24. September 2025
Kaufmännische Geschäftsleitung (w/m/d)
ADFC München e.V.
| München
Leitung und Organisation der Geschäftsstelle, Führung des hauptamtlichen Teams. Verantwortung für Finanzen, Förderwesen sowie Fundraising und Sponsoring. Etablierung und Optimierung von Prozessen (z.B. Entscheidungs-, Buchungs- und Freigabeprozesse). Ausbau von Vereinsstrukturen durch weitere Professionalisierung und Unterstützung ehrenamtlicher Gruppen. Koordination und Durchführung von Projekten. Unterstützung des Vorstands z.B. bei strategischen Fragestellungen, Vor- & Nachbereitung der Vorstandssitzung. Verlässliche Ansprechperson und Bindeglied für Vorstand, Team und Ehrenamt und Bericht direkt an den Vorstand.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
23. September 2025
Stepstone
Mitarbeiter/in (w/m/d) Finanzbuchhaltung
Fachverband Biogas e.V.
| Freising
Sie arbeiten im Referat Verwaltung und kümmern sich um die Buchhaltung und administrative Aufgaben. Dazu zählen im Einzelnen Eigenständige Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für verschiedene Verbände, Eingangsrechnungen prüfen, buchen und überweisen, Reisekostenabrechnungen prüfen, buchen und überweisen, Ausgangsrechnungen erstellen und buchen, Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Zahlungseingänge überwachen, Kontenabstimmung von Personen- und Sachkonten, Mahnwesen, Datenbankpflege, Erledigung von Korrespondenzen.
19. September 2025
Stepstone
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Faktura / Abrechnung
ALBA Süd GmbH & Co. KG
| Bad Saulgau
In einem 2er-Team vor Ort werden Sie Lieferantenrechnungen in Abstimmung mit den Fachabteilungen erstellen. Sie werden die termingerechte und korrekte Durchführung der Leistungsrückerfassung sowie Fakturierung verantworten. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehört das Erstellen von Storno-, Teilstornorechnungen sowie Gutschriften. Sie bearbeiten vorwiegend die kommunalen Abrechnungen und halten hier engen Kontakt zu den zuständigen Behörden und Ansprechpartner*innen der Kommunen und Gemeinden.
12. September 2025
Stepstone
Fachbereichsleiter/in Sprachen, Kultur & Gestalten (m/w/d)
Volkshochschule StarnbergAmmersee e.V.
| Starnberg
Eigenständige strategisch-konzeptionelle und fachlich-pädagogische Leitung der Programmbereiche Sprachen sowie Kultur und Gestalten. Konzeptionelle Weiterentwicklung des Programmangebotes mit Kursplanung, Beratung, Steuerung und Evaluation. Gewinnung, Beratung und Qualifizierung von freiberuflichen Kursleiter*innen. Bildungs- und Einstufungsberatung, Planung und Durchführung von Deutschprüfungen. Pflege und Ausbau von Netzwerken, Kooperationen und Partnerschaften. Durchführung und Abwicklung von Förderprojekten sowie Firmenschulungen.
8. September 2025
Stepstone
Teamverantwortliche *r Facility Management
Alnatura Produktions- und Handels GmbH
| Darmstadt
Übernehmen Sie die Verantwortung für das Facility Management und den effizienten und nachhaltigen Betrieb unserer Zentralstandorte und unserer Märkte. Fachliche und disziplinarische Führung des FM Teams mit 8 Mitarbeitenden. Strategische Weiterentwicklung des Facility Managements von der Budgetplanung bis hin zu innovativen Projekten. Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, Prüfpflichten und Qualitätsstandards. Steuerung externer Dienstleister und Gewährleistung reibungsloser Abläufe.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Miesbach
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: