Cool! 9 Jobs gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.
Premium
Social Media Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden)
Die GRÜNEN im Römer
| Frankfurt
Erarbeiten von Ideen für Social Media Content für die GRÜNEN im Römer. Begleiten von Stadtverordneten zum Erstellen von Social Media Content. Erstellen von Foto- und Videomaterial (filmen, fotografieren, schneiden, ausspielen). Betreuen der Social-Media-Kanäle der GRÜNEN im Römer (Instagram, TikTok, Facebook). Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Wochenstunden), die in Anlehnung an den Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes vergütet wird. Die Arbeitszeiten sind flexibel.
6. Oktober 2025
Marketing- und Community-Manager*in (all genders)
SchlaU-Werkstatt für Migrationspädagogik gGmbH
| Hamburg oder remote
Im Bereich Marketing: Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, inhaltliche Konzeption & Durchführung von Marketingkampagnen über alle genannten Kanäle, gestalterische Aufgaben für die Gesamtorganisation, Content Creation und Management unserer Social Media Accounts (insb. Instagram), Ausbau unserer Zusammenarbeit mit Influencern, Aufbau Netzwerk von geeigneten Pressekontakten sowie Kontaktpflege, Erstellung von Pressetexten und Recherche von Bildmaterial, Konzeption und Durchführung von Paid Social Media Konzepten.
23. September 2025
Referenten für Direktmarketing (m/w/d)
Stiftung Deutsche Krebshilfe
| Bonn
Direktmarketing ist Ihr Zuhause: Sie planen, realisieren und optimieren Kampagnen mit Fokus auf Print-Mailings – kreativ, datenbasiert und zielgruppenorientiert. Von der ersten Idee bis zum Versand: Sie übernehmen die gesamte Produktionssteuerung und sorgen für reibungslose Abläufe und überzeugende Ergebnisse. Fotoshootings mit Testimonials begleiten Sie nicht nur organisatorisch, sondern auch mit einem sicheren Blick fürs Detail und Gespür für Emotionen. Briefings und Storyboards schreiben Sie mit Leichtigkeit – auf Basis eigener Interviews und in enger Abstimmung mit Agenturen. Dienstreisen zu Shootings oder Interviews innerhalb Deutschlands empfinden Sie als inspirierenden Teil Ihrer Arbeit.
Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:
23. September 2025
Referent für Online-Marketing (m/w/d), Schwerpunkt Newsletter
Stiftung Deutsche Krebshilfe
| Bonn
Online-Marketing ist Ihre Bühne: Sie konzipieren und planen regelmäßige E-Mail-Kampagnen und setzen diese operativ um: zielgruppenorientiert, performancegetrieben und wirkungsvoll. Um unser E-Mail-Marketing kontinuierlich zu optimieren und weiterzuentwickeln, führen Sie A/B-Testings durch, monitoren Öffnungs-, Klick- und Conversions-Raten und erstellen Dashboards und Berichte. Neben dem Bereich E-Mail-Marketing, arbeiten Sie an der Redaktionsplanung und Content-Erstellung für unsere Social-Media-Kanäle mit Fokus auf Spendeninhalte und einem sicheren Gespür für Reichweite und Wirkung.
23. September 2025
Fördermittelmanager*in (m/w/d) für die Evangelische Stiftung Alsterdorf
Evangelische Stiftung Alsterdorf
| Hamburg
Als Fördermittelmanager*in wirken Sie mit bei der Entwicklung und Einreichung von Fördermittelanträgen bei öffentlichen Zuwendungsgebern (v.a. EU-Fonds, Ministerien, kommunalen Fördermittelgebern). Sie unterstützen die strategische Förderantragsplanung für die Evangelische Stiftung Alsterdorf und einzelne Gesellschaften. Sie beraten Fachteams zu Voraussetzungen öffentlicher Fördermittel sowie zu weiteren externen Geldgebern im Rahmen eines ganzheitlichen Fundraisings. Sie prüfen Projektvorhaben im Hinblick auf Förderrichtlinien und geeignete externe Partner. Sie recherchieren potenzielle Fördermittelgeber und bauen Beziehungen aktiv auf und aus. Sie unterstützen bei der Erstellung von Mittelabrufen und Verwendungsnachweisen.
8. Oktober 2025
Stepstone
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
GKW Consult GmbH Limited Liability Company
| Mannheim
Als Assistenz der Geschäftsführung gestaltest und koordinierst du Abläufe in Organisation, Kommunikation, Marketing, Events und Qualitätsmanagement und trägst so zum reibungslosen Arbeiten des Managements bei. Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft. Termin- und Reisemanagement sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen. Erstellung von Präsentationen und Nachhalten von Entscheidungen und Prozessen. Interne Kommunikation: Pflege von Mitarbeiterinformationen und Unterstützung bei der Umsetzung von Kommunikationsrichtlinien.
18. September 2025
Product Owner*in für digitale Kampagnentools
Campact e.V.
| Remote
Als Product-Owner*in für digitale Kampagnentools bist du hauptverantwortlich für unsere eigenständig entwickelten Kampagnentools für Mailversand, Zielgruppendefinition und CRM. In enger Zusammenarbeit mit den organisationsinternen Stakeholdern und unserer externen Software-Entwicklungsagentur organisierst Du die fortwährende Verbesserung Deiner Produkte. Dabei definierst Du zukünftige Entwicklungsschritte, stimmst funktionale und technische Systemanforderungen ab, begleitest das Backlog Refinement und verantwortest das Testing sowie die Abnahme. In allen Phasen bindest Du stets relevante Stakeholder ein. Bei Neuentwicklungen begleitest Du das Produkt vom Prototyping über das MVP bis hin zum stabilen Endprodukt. Du gestaltest gemeinsam mit deinen Kolleg*innen im Technik Team die Produktvision und Strategie unserer Kampagnentools.
29. September 2025
Stepstone
Referent (m/w/d) Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
| Bonn
Entwicklung und Erstellen von redaktionellen Inhalten für Homepage, Online-Programm und Social-Media-Kanäle. Verfassen von Pressetexten und Entwicklung von Kommunikationsstrategien. Technische Betreuung und Pflege von Homepage, App, Datenbanken und Online-Programm. Produktion von Print- und Digitalmedien wie Magazinen, Plakaten und Werbemitteln. Steuern von Agenturen und externen Dienstleistern. Evaluation. Unterstützung bei der Veranstaltungsorganisation z.B. von Pressekonferenzen.
22. September 2025
Stepstone
Fachkraft (w/m/d) für Kommunikation und Information
Ruhrbahn GmbH
| Essen
Durchführung von Orientierungs- und Rückkehrgesprächen für das Fahrpersonal des Standortes Beuststr. gemäß Betriebsvereinbarung inkl. Dokumentation und Maßnahmenabstimmung mit der Abteilungsleitung. Rechtssichere Einleitung, Durchführung und Dokumentation von Verfahren des Betrieblichen Eingliederungsmanagements. Entwicklung und Umsetzung von zielgerichteten Maßnahmen zur Sicherung der Arbeitsfähigkeit wie z.B. Initiierung von (medizinischen) Rehabilitationsmaßnahmen und Einleitung von stufenweisen Wiedereingliederungen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Akteuren.
Nichts gefunden? Täglichen »Job Alert« abonnieren & keine Jobs verpassen:

Job-Schnellsuche

Jetzt suchen
Karte Wuppertal
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: