Geklappt: 3 Unternehmen gefunden

Wir haben den Radius dynamisch angepasst, um mehr Suchergebnisse anzuzeigen.

Diese Finanzen Jobs in Wadersloh und Umgebung könnten dich interessieren
Premium
Vorstandsvorsitzende/r (m/w/d) LandesSportBund Niedersachsen e.V.
LandesSportBund Niedersachsen e.V.
| Hannover
Der LandesSportBund Niedersachsen e.V. (LSB) mit Sitz am Sport-Campus im Herzen Hannovers ist die größte gesellschaftliche Personenvereinigung in Niedersachsen. Der LSB ist gesellschaftlicher Akteur, Wertevermittler und Impulsgeber des Sports in Niedersachsen und tritt für die Autonomie des Sports und seine ideellen Werte ein. Der LSB vertritt den Sport in der Öffentlichkeit und nimmt seine Interessen gegenüber Politik, staatlichen, kommunalen und gesellschaftlichen Akteuren wahr. Als professioneller Dienstleister fördert der LSB die Vereins- und Verbandsentwicklung in der Breite und Spitze. Als Träger des Olympiastützpunktes und Partner der Eliteschulen des Sports ist der LSB ein aktiver Förderer der Talente und Olympiasieger von morgen in Niedersachsen.
21. November 2025
Executive Secretary – Finance & Administration and Deputy General Secretary (all gender)
Vereinte Evangelische Mission
| Wuppertal
Die Tätigkeit des Jobs umfasst die Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Diversifizierung der finanziellen Sicherheit der UEM, strategische Führung der Abteilungen Buchhaltung, Kommunikation & Fundraising, IT & Services, HR und Immobilien, Mitverantwortung für das effektive Management der operativen und administrativen Bereiche der Organisation, Sicherstellung der Einhaltung von Standards für Finanzmanagement und Risikomanagement, Überwachung der organisatorischen Leistung der UEM und Berichterstattung an Managementteam, Rat und andere Ausschüsse, Identifizierung von Möglichkeiten für neue institutionelle Netzwerke und Finanzierungsströme sowie Vertretung der UEM auf nationaler und internationaler Ebene.
13. November 2025
Stiftungsmanager (m/w/d)
Deutsches Stiftungszentrum GmbH
| Essen
Selbstständige und umfassende Betreuung gemeinnütziger Stiftungen. Schwerpunkt der Tätigkeit, neben den administrativen Aufgaben der Stiftungsbetreuung, insbesondere persönlicher Kontakt zu Stiftungen sowie Begleitung von Stiftungsprojekten. Vertretung des Treuhänders in Gremien treuhänderisch verwalteter Stiftungen und selbstständiger Stiftungen. Beratung von Gremien und Stifterinnen und Stiftern bei Stiftungen in der Betreuung des Stiftungszentrums sowie im Rahmen von Beratungsmandaten zu programmatischen, strategischen und konzeptionellen Fragen.
11. November 2025
Teamleitung Finanzen
Campact e.V.
| Remote
Als Teamleiter*in Finanzen gestaltest Du die strategische Finanzplanung bei Campact e.V. und entwickelst unser Controlling zielgerichtet weiter. Du bist Sparringspartner*in für unseren geschäftsführenden Vorstand und findest Lösungen, wie wir unsere Finanzplanung effizient und wirkungsvoll gestalten – im Sinne unserer Spender*innen und politischen Ziele. Du gestaltest die Finanzplanung aktiv mit: Gemeinsam mit dem geschäftsführenden Vorstand übernimmst Du die Haushaltsplanung, steuerst Rücklagen und entwickelst die smarte Anlage liquider Mittel – immer im Sinne unserer politischen Ziele und rechtlichen Rahmenbedingungen. Du führst und entwickelst ein engagiertes Team: Vier Buchhalterinnen freuen sich auf Deine empathische Führung und fachliches Sparring.
28. November 2025
Stepstone
(Senior) Investment Manager (d/w/m) | Projektfinanzierung | Vollzeit/Teilzeit
KFW DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH
| Köln
eigenständige Akquisition von Projektfinanzierungen im Infrastrukturbereich und insb. für Energieprojekte, verantwortl. Durchführung des Finanzierungsprozess, inkl. Due Diligence, Strukturierung, Verhandlung komplexer Vertragsdokumentation und Vertragsabschluss, proaktive Steuerung der internen Verabschiedungsprozesse, inkl. Erstellung von internen Kreditgenehmigungsvorlagen, Wahrnehmung der Rolle des Engagementbetreuers / Kundenbetreuers als Tandempartner im Portfolio
27. November 2025
Stepstone
Manager CSR (m/w/d)
Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG
| Düsseldorf
CSR-Beratung: Du übernimmst eine beratende Rolle in allen CSR-Themen und kommunizierst direkt mit internen Fachabteilungen, externen Dienstleistern, unseren Beschaffungsbüros sowie international tätigen Lieferanten. Zertifizierung & Audits: Du bereitest die jährliche OCS/RCS-Zertifizierung der IB Company GmbH & Co. KG vor und unterstützt den gesamten Audit-Prozess zuverlässig. Prüfungen & Laborarbeit: Du arbeitest eng mit Prüflaboren zusammen, etwa bei Schadstoffprüfungen, Sorgfaltskontrollen oder der Auswertung von Prüfberichten.
24. Oktober 2025
Online-Fundraiser:in mit Schwerpunkt E-Mail-Marketing (m/w/d)
action medeor e.V.
| Tönisvorst, NRW
Regelmäßige Erstellung unseres E-Mail-Newsletters: Von der redaktionellen Recherche über das Texten und Gestalten bis hin zu Versand und Auswertung. Optimierung der Begrüßungs- und Bindungssystematik für neugewonnene Online-Spender:innen wie zum Beispiel E-Mail-Strecken oder Telefonmarketing. Steuerung und Auswertung der Online-Fundraising-Aktivitäten in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen im Fundraising-Team. Steuerung von Marketing-Automationen über die Datenbank. Betreuung von Online-Spendenaktionen. Unterstützung bei der Pflege der Webseite. Zusammenarbeit mit Agenturen.
24. Oktober 2025
Fundraising-Redakteur:in (m/w/d)
action medeor e.V.
| Tönisvorst, NRW
Geschichten erzählen, die (etwas) bewegen: Recherchieren und Aufbereiten von Themen für das Fundraising-Programm, vor allem für die postalische Ansprache unserer Spenderinnen und Spender, enger Austausch mit den Kolleg:innen in der Programmabteilung sowie mit den Partnerorganisationen in unseren Projektländern, Erstellen von redaktionellen Texten und Multimedia-Inhalten für die Spendenkommunikation, Bearbeiten, Schneiden und Aufbereiten von Bild-, Video- und Audiodateien, Begleitung zusätzlicher (Print-) Produkte für das Fundraising-Programm von action medeor, Unterstützung bei der Pflege der Webseite, Zusammenarbeit mit Agenturen.
20. November 2025
Stepstone
Mitarbeiter Fördermittelbewirtschaftung Bewusstseinsbildung (m/w/d)
Deutsche Stiftung Denkmalschutz
| Bonn
Nach erfolgreicher Fördermittelakquise durch unsere beiden Projektteams treten Sie in Aktion und übernehmen in Abstimmung mit der Abteilungsleitung und den Teamleitungen die Fördermittelverwaltung Sie dokumentieren Förderprojekte in unserem Dokumentenmanagement sowie unserer CRM-Datenbank Sie sorgen für die Vernetzung mit unserem Controlling-Team und entwickeln unsere Prozesse gemeinsam mit Controlling, Teamleitungen und Abteilungsleitung ständig weiter Sie haben für alle Projekte die Kostenentwicklung anhand eingehender Rechnungen im Blick und unterstützen die Teams dabei, Budgets einzuhalten
18. November 2025
Stepstone
Firmenkundenberater (m/w/d) - Schwerpunkt Nachhaltigkeit
Volksbank Gronau-Ahaus eG
| Gronau (Westfalen)
Ihre Expertise: Sie betreuen und beraten unsere Firmenkundinnen und Firmenkunden ganzheitlich mit einem klaren Fokus auf nachhaltige Finanzlösungen und Investitionen in der Region. Ihr Beitrag zur Zukunft: Sie entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für Finanzierungs- und Investitionsvorhaben, insbesondere in den Bereichen erneuerbare Energien, Ressourcenschonung und nachhaltige Unternehmensentwicklung. Nachhaltigkeit leben: Sie identifizieren Trends und Chancen im Bereich nachhaltiger Unternehmensführung und begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei der Umsetzung innovativer, zukunftsorientierter Projekte.
14. November 2025
Stepstone
Spezialist Marktfolge Firmenkunden (m/w/d) - Fokus Erneuerbare Energien
VR Bank Westfalen-Lippe eG
| Beckum
Systematische Bearbeitung der Kreditanträge von Projektfinanzierungen in den Bereichen Windenergie und Photovoltaik. Analyse von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Bonitäts- und Projektanalysen. Bewertung aktueller Förderprogramme und gesetzlicher Rahmenbedingungen im Energiesektor.
12. November 2025
Stepstone
Hauptamtlicher Vorstand (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzwesen
Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung e.V. Hochsauerlandkreis
| Brilon
Sie bekommen die Möglichkeit, Ihre unternehmerischen Vorstellungen bei der Führung eines wachsenden Sozialunternehmens in Abstimmung mit einem zweiten Vorstandsmitglied sowie dem ehrenamtlichen Aufsichtsgremium umzusetzen. Sie übernehmen die operative Führung und strategische Weiterentwicklung der Lebenshilfe e.V. HSK und ihrer Geschäftsfelder. Sie tragen die organisatorische, wirtschaftliche und personelle Verantwortung für die verschiedenen Fachbereiche der Lebenshilfe und gestalten eine zukunftsorientierte Personalplanung und –entwicklung.
11. November 2025
Stepstone
(Senior) Kundenberater*in – Schwerpunkt betriebliche Altersvorsorge (w/m/d)
GLS Gemeinschaftsbank eG
| Bochum
Beratung von Kund*innen mit einem mittleren Anlagevolumen zu standardisierten Produkten wie GLS-Anteilen, Fonds oder Altersvorsorge. Besondere Bedeutung hat dabei die Gestaltung fundierter Lösungen im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) in enger Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie die authentische Vermittlung der Werte und Wirkungsorientierung der GLS Bank. Förderung der Zeichnung von GLS-Anteilen und Beratung mit dem Ziel, Gelder nachhaltig und sozial wirksam einzusetzen. Sensibilisierung von Kund*innen für verantwortungsvolle Geldanlagen.
7. November 2025
Stepstone
Sachbearbeitungen (m/w/d) „Einsatzplanung“
Bundesamt für Logistik und Mobilität
| Köln
Als Teil des Teams der Einsatzsteuerung gestalten Sie den bundesweiten Kontrollbetrieb des BALM aktiv mit von der strategischen Planung bis zur täglichen Steuerung. Sie planen und steuern die Einsätze der Kontrolldienste und der automatischen Kontrolleinrichtungen. Dazu erstellen Sie regionsbezogene Einsatzpläne mithilfe moderner Planungssoftware unter der Berücksichtigung von Abwesenheiten und der Koordination von Ressourcen in Abstimmung mit den Einsatzteams.
7. November 2025
Stepstone
Ausbildung zum Industriekaufmann zum 01.08.2026 (m/w/d)
ReFood GmbH & Co. KG
| Erftstadt
Vielfältige Ausbildung: Durchlaufe alle relevanten Unternehmensbereiche, z.B. Vertrieb, Faktura und Disposition. Prozesseinblicke: Lerne die Abläufe in Büro- und Geschäftsprozessen kennen. Praxisnah: Übernehme Verantwortung in spannenden Projekten. Persönliche Entwicklung: Entfalte dein Organisationstalent und deine kaufmännischen Fähigkeiten. Theorie und Praxis: Besuche das Karl-Schiller Berufskolleg Brühl für die theoretischen Grundlagen.
Der berühmte (& kostenlose!)
NachhaltigeJobs-Newsletter  
  Ausblenden

Melde dich für unseren NachhaltigeJobs-Newsletter an und verpasse keine spannenden Jobs und Neuigkeiten mehr!
1x pro Woche vollgepackt mit aktuellen Infos: